Schadet es den Youtube Algorythmus, wenn ich zu unterschiedlichen Uhrzeiten Videos hochlade?

1 Antwort

dein direkter upload juckt eig nur die abonnenten die kriegen ja ne Benachrichtigung, der Alghorithmus damit ist meist der Suchalghorithmus gemeint heißt wie weit oben dein vidseo zb ist in der Liste, da hat uploadzeit keinen Einfluss.

thatzGoKat
Fragesteller

Oh okay danke! wenn es wirklich nur die Abonnenten betrifft, ist das für mich ja noch egal, und erst bei sehr vielen Abos entscheidend.

ewigsuzu  22.03.2024, 08:54
@thatzGoKat

naja die abonnneten freuen sich zum min wenn du solche änderungen vorab ankündigst

thatzGoKat
Fragesteller
@ewigsuzu

verstehe, aber habe ja erst 200 und erst seit 1 Monat den Kanal

ewigsuzu  22.03.2024, 08:59
@thatzGoKat

auch die kleine community hat ihren Wert ohne klein wirds nicht größer also geh auf jeden Fall auf einige Kommentare zb ein.