Schadet ein Perlenoberteil der Waschmaschine?

2 Antworten

Hallo Babygirl2120

In diesem Fall wäre ein Wäschesack (oder Polsterbezug) besser als ein Wäschenetz. Sollte etwas von Perlenoberteil abgeht könnte es im schlimmsten Fall die Laugenpumpe blockieren

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Babygirl2120
Fragesteller

Aber es verursacht keine Kratzer in der Waschmaschine bei 400 Umdrehungen oder ?

Hallo Babygirl,

nein, da dürfte nichts passieren, Du hast ja schon ein Wäschenetz und wenn Du dann das Oberteil noch auf links drehst, sind die Perlen innen und gut geschützt. ((-: