Schadet das dem WLAN Router?

3 Antworten

eigendlich schadet es dem gerät nicht, aber wesentlich eleganter wäre es, wenn du einfach vom PC aus über das userintaface die verbindung trennst und dann wieder herstellst.

lg, Anna

RaceShafter
Fragesteller

Danke. Habe ich mittlerweile jetzt auch gefunden und mache das auch ;)

Gruß

Was für einen Router hast du? Bei einer FritzBox kannst du auch im Panel eine neue IP anfordern. Gruß :)

RaceShafter
Fragesteller

Oh, habe eine Fritzbox :) Danke

Reyha24  22.10.2015, 11:48

Kein Thema :)

Dauerndes Ein- Ausschalten, tut keinem Netzteil gut. Ruf die Fritzsoftware auf und trenn darüber die Verbindung