Scary Foto?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich nicht gruselig. Sicher dass du das nie zuvor gesehn hast, kommt mich nämlich vor wie aus nem Computerspiel? Z.B. Tomb Raider.

Ja irgendwie kommt mir das auch bekannt vor aber kann das grade nicht zuordnen aber negative Auswirkungen hat das Bild auf einen.

Das einzige, was es gruslig macht, ist das es so hell ist, obwohl keine Fenster vorhanden sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2017 mit Kameras 📷

auf dem ersten Blick fand ichs nicht gruselig. Ich find es nur gruselig, dass das Licht da hinten so stockdunkel ist und man nicht weiß ob das Wasser tiefer wird oder ob da irgendwas auf einen wartet. Außerdem sieht es allgemein komisch aus und unpassend alles, also schon bisschen creepy haha.

Nee, überhaupt nicht.