Jemand ist an meinem Bett ?

7 Antworten

All das symbolisiert wahrscheinlich deine unbewusste Angst dich nicht unter Kontrolle zu haben. Nicht mehr Herr über deinen Körper zu sein, hilflos anderen ausgeliefert zu sein. Diese Träume sind für dich beunruhigend das verstehe ich aber je mehr du darüber nachdenkst und vielleicht auch etwas rein interpretierst um so schlimmer wird es. All das ist nur Ausdruck deines Unterbewusstseins.

Bei Anfällen, meist sind es Leichte und im Schlaf, dadurch das Gefühl es sei nur ein Traum, ist es aber nicht denn es war durch einen Traum ein ausgelöster leichter Anfall.

Daher hast du auch oft Muskelschmerzen. so wie wenn du viel Gelaufen wärst, oder hart gearbeitet hast, das alles sind Folgen des Traumes mit Muskelkrämpfen.

Das Ganze kann sich wiederholen, denn du wirst kurzfristig leicht wach, aber schläfst wieder ein und der Traum geht weiter, denn du wilst die dadurch unterbrochen Sache zu Ende bringen.

Bespricht das ganze besser mit deinem behandelnden Arzt.

Nur er kann ausschließen, ob es von den Medis kommen könnte.

Alles Gute

Ich würde einen Heilpraktiker mal zu Deinen Medikamenten fragen, ob es evtl. bessere alternativen gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.