Monster oder Dämonen die sich über Träume anderer verständigen?

3 Antworten

Ja!

...das bin ICH!

aber ich verrate Dir meine Adresse nicht, weil ich Ärger mit der Obrigkeit befürchte!

sweetvanilla7  21.09.2023, 23:48

Oh Mann 🤣🤣

Ich habe gestern noch zu einem User hier gesagt, dass ich Muslimen, die mir mit dem Shaytan drohen, erzähle, ich sei der Shaytan.

Wahrscheinlich eines von Lovecraft

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"
NEKROSIS  20.09.2023, 06:33

Ich glaube nicht, dass einer die Anspielungen hier auf GF versteht 😆

Nachtalb
DClayman
Fragesteller

Nein das ist es leider nicht, es waren mehrere "Wesen" die sich über die Träume anderer Menschen Unterhalten haben, also quasi , sie etwas träumen lassen haben um den anderen ihrer Gruppe eine Nachricht zu hinterlassen ohne sich in der "Realität" darüber unterhalten zu haben