Saxonette?

2 Antworten

Salue

Hört sich nach Benzinmangel an. Hänge den Benzinschlauch am Vergaser ab und prüfe, ob ein schöner Strahl Benzin kommt, wenn der Benzinhahnen offen ist.

Falls dies nicht der Fall ist denke daran, dass sich nicht nur ein Benzinfilter am Schlauch befinden kann sondern sich noch einer oben am Benzinhahnen, im Tank drinnen, befindet. Um diesen zu reinigen muss man das Benzin ablassen und den Benzinhahnen herausdrehen. Dann sieht man das Sieb.

Tellensohn

Hallo,

da fallen mir ad Hoc erst mal nur 6 mögliche Prüfpunkte ein:

- Auspuff frei oder dicht

- Luftfilter frei oder dicht

- Luftleckagen im System ( Falschluft )

- Zündzeitpunkt richtig eingestellt

- Korrekt ausgedüst zur Brenngemischbildung

- Laufgarnitur evtl. zu grenzwertig bereits verschlissen

LG