Sauerstoff im Raum erhöhen?

3 Antworten

Lüften ist schon wichtig. Einfach 5 Minuten komplett aufmachen und fertig.

Pflanzen können dabei unterstützed wirken, aber es kommt auf die jeweilige Pflanze an, da gibt es Unterschiede

unbukannter
Fragesteller

Habe vorhin gelesen das die Bogenhanf am besten sei.

Na gut ich Lüfte mal jetzt :D

Lincha1  12.11.2021, 13:38
@unbukannter

😁Es gibt im Internet listen von Pflanzen für den erhöhten Sauerstoffgehalt.

Einfach regelmäßig quer lüften. Das reicht drei vier mal täglich.

unbukannter
Fragesteller

Und welche Pflanzen wären gut? Ich wollte ehe eine Pflanze anschaffen einfach weil ich es mag eine zu haben :D

Du kommst um das Lüften nicht herum.

Selbst Pflanzen generieren nicht so schnell Sauerstoff in einem so kleinem Raum :D

unbukannter
Fragesteller

:D. Lüften tuhe ich schon aber nicht mehr so oft da es zu kalt geworden ist

Mooncrash  12.11.2021, 13:31
@unbukannter

Pflanzen sind wirklich mehr optisch... Verbessern schon die Luftqualität, aber nicht in diesem Rahmen wo du dir erwünschst :D Sonst wäre die IIS voll mit Pflanzen ^^