Sauerbraten war nicht im Kühlschrank, noch essen?

10 Antworten

wenn man Sauerbraten selbst einlegt muss der Wochen reifen. Dem passiert nichts.

Kannst du problemlos essen

Natürlich - lasse ihne dir und deinen Lieben schmecken.

Kein Problem. Du isst den ja nicht roh, sondern erhitzt ihn gründlich durch. Da geht das schon mal mit 1, 2 Stunden ohne Kühlschrank. Kann sogar sein, dass das ganz gut war, denn oft wird dazu geraten, Fleisch nicht direkt aus dem Kühlschrank in die Pfanne oder den Topf zu werfen, sondern erst mal ein bisschen "anwärmen" zu lassen :).

Kein Problem, solange das Fleisch nicht im Hochsommer in der prallen Sonne liegt, passiert da nichts.

Nomalerweise sollte Fleisch nicht ohne Kühlung liegen.

Aber da das Fleisch im Essig war und nur 1-2 Stunden würde ich sagen

JA - aber bald Kochen am besten noch heute vorkochen

aber auf jeden Fall morgen

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat