Sauer auf den/die ex?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

3 Antworten

Nein

Nicht notwendigerweise - eventuell ist man auch sauer auf den/die Ex, weil man sich unverstanden oder ungerecht behandelt fühlt oder wirklich etwas Schlimmes und Geschmackloses geschah, weswegen es zur Trennung gekommen ist. Man kann auch schlecht auf jemanden zu sprechen sein, den man absolut nicht mag oder nicht als wichtig empfindet und/oder mit dem man eigentlich abgeschlossen hat, wo man aber nicht bereit ist manches einfach zu vergessen oder auf sich beruhen zu lassen ... Schwamm drüber ist nett gesagt, aber man kann es nicht immer beherzigen & nicht alles einfach so vergeben. Und dann ist man halt auch mal sauer auf jemanedn, selbst wenn's der/die Ex ist.

Ja

Ja, denn sauer sein ist auch eine Emotion, und wir drücken keine Emotionen bei Menschen aus, die uns nichts mehr bedeuten. Klingt ja auch logisch.

lg

Lilly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einiges mit Liebe durchgemacht.
Ja

Kommt drauf an was genau er sie gemacht hat, aber normalerweise ja