Warum gibt mir meine Ex Freundin für alles die Schuld?

1 Antwort

Hallo,

eine Trennung ist meistens für beide Seiten ein schmerzhafter Prozess. Und jeder von uns geht damit anders um. Es kann natürlich sein, dass deine Ex noch Gefühle für dich hat. Ich vermute aber eher, dass sie - wie so viele von uns - auf der Suche nach der Schuld für das Scheitern einer Beziehung ist. Und da ist es halt einfacher wütend auf den Partner zu sein und ihm die Schuld zu geben. Wer gibt schon gerne zu, dass man selbst Schuld daran hat?

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jouan381
Fragesteller

Ich hätte gerne zu gegeben wenn ich für alles schuld gewesen sein sollte aber ich denke mal sie hat noch Gefühle für mich weil wer wütend ist hat Gefühle