Satanismus und Geister?

4 Antworten

Ave Satanas!

Der grundsätzliche Glaube ist im Satanismus unberührt.

Primär geht es darum, wie mit dem Glauben umgegangen wird.

Solang du dich nicht unterwirfst, dich selbst als höchstes Tier siehst und keine Angst vor irgendwelchen unbeweisbaren Scheinwesen hast, kannst du glauben was du willst.

Widersprichst du einem dieser Punkte, bist du kein Satanist, sondern ein weiterer von vermeintlichen Hirngespinsten manipulierter Idiot.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan

Satanismus basiert auf Motiven, die nicht der LIEBE entspringen, sonden dem SELBSTNUTZ.

Ob man sich dann mit magischen Handlungen der spirituellen Welt bedient, ist davon unberührt. Es sind die dahinter liegenden Motive, die den Zweck bestimmen.

Aber bedenke: Es ist keine Macht grösser, als die Liebe.

MagisterSamael  29.10.2022, 14:57

Der Satanismus wurde immer als Synonym für Grausamkeit und Brutalität gesehen. Das ist nur deshalb so, weil die Menschen Angst vor der Wahrheit haben - und die Wahrheit ist, dass nicht alle Menschen gutartig und liebevoll sind.

Nur weil der Satanist zugibt, dass er fähig ist zu lieben und zu hassen, wird er als Menschenhasser angesehen. Im Gegenteil, gerade weil er fähig ist, seinen Hass durch ritualisierte Ausdrucksformen freizusetzen, ist er weitaus fähiger zur Liebe - der tiefsten Art der Liebe.

Indem er den Hass und die Liebe, die er empfindet, erkennt und akzeptiert, besteht keine Gefahr der Verwechslung. Wer eines dieser beiden Gefühle noch nie vollends erlebt hat, kann auch das andere nicht vollkommen erleben.

Die Church of Satan kann man nicht ernst nehmen. Deren Mitglieder verleugnen die Existenz Satans, weil sie dann bekennen müssten, dass sie selbst Böse und im Unrecht sind, und das Böse anbeten.

https://youtu.be/3EsJLNGVJ7E

MagisterSamael  28.10.2022, 23:34

Wat?

Welche Psychotischen Mittelchen hast du dir denn reingezogen?

Yshmael7  28.10.2022, 23:40
@MagisterSamael

Und können Niemals Einsicht zeigen und suchen die Verantwortung immer außerhalb, nie können sie sich selbst Fehlbarkeit eingestehen.

Wie gesagt, sonst müssten sie ja zugeben, dass sie auch böse sind. Und das geht ja nicht, sie geben sich ja als die guten aus, so wie Satan selbst sich als Engel des Lichts ausgibt.

MagisterSamael  28.10.2022, 23:46
@Yshmael7

Wo geben sich Satanisten als die guten aus?

Wir sind Selbst-Liebende, darwinistische A-Löcher und lieben uns dafür. In keinem unserer Texte wirst du lesen, dass wir uns besser als andere bezeichnen.

Wir haben die Kunst der Manipulation perfektioniert und lieben diese ohne Gewissen einzusetzen.

Und können Niemals Einsicht zeigen und suchen die Verantwortung immer außerhalb, nie können sie sich selbst Fehlbarkeit eingestehen.

Wir sind diejenigen, die ihre Fehler nicht auf einen idiotischen Gott verlagern, sondern wissen, dass alle Probleme unsere eigene Schuld sind.

Verdreh nun hier nicht die Tatsachen, du Gottesunterwürfiges Ding, das nicht das selbstbewusstsein besitzt ohne diesen auszukommen und das Leben zu bestreiten.

Im Gegensatz zu dir bete ich nicht, wenn ich weh-wehchen habe oder mein Leben nicht so läuft wie ich will - sondern ich mache selbst dass es so läuft wie ich will ^^

Yshmael7  28.10.2022, 23:58
@MagisterSamael

Gibs der Strohpuppe, schlag sie fester, yeah!

Wie sehr du dich auf dich selbst verlassen kannst, und wie sehr du dich selbst am leben erhalten kannst, können wir an deinem Totenbett diskutieren. Bis dahin, Do as thou want, ignoriere Gott, lebe dein Leben so egoistisch wie es nur geht, verunreinige deine Seele weiter. Das Gericht und die Gerechtigkeit kommt.

Aber mach dich bitte nicht zum Affen, in dem du meinst, die "Church of Satan" wäre irgendetwas, das Satanismus repräsentiert. Es ist ein Club für Edgy Teenager die ihre Emotionen nicht beherrschen können.

https://youtu.be/DtAuWQHgUvo?t=1349

MagisterSamael  29.10.2022, 00:04
@Yshmael7
Aber mach dich bitte nicht zum Affen, in dem du meinst, die "Church of Satan" wäre irgendetwas, das Satanismus repräsentiert. Es ist ein Club für Edgy Teenager die ihre Emotionen nicht beherrschen können

Wir hatten das Thema bereits und ich habe dir versucht zu erklären, dass die Church of Satan den Begriff Satanismus erstmals definierte und das was du meinst eine Form des Okkultismus, ferner der Teufelanbetung ist.

Dein Gelaber hat null mit Satanismus zutun.

Nur weil Satan drin steckt heißt es nicht, dass Satan drin ist.

Auch wenn deine Psychosen dir das so einreden.

Beweis/Quelle, dass Satanismus erst durch die Church of Satan entstand:

https://academic.oup.com/book/2880

Rachel846
Fragesteller

Was eine Müll Antwort

MagisterSamael  29.10.2022, 00:09
@Rachel846

Es geht um Satanismus, das ist schon ein Grund, weshalb mindestens die hälfte der Antworten auf Halbwissen beruht.

Und obendrein ist der Antwortende offensichtlich ein religiöser Eiferer, das vermindert noch weiter die Chance auf eine neutrale und gute Antwort.

I mean, ich beantworte Christliche/Islamische Fragen auch stets sachlich und neutral, dazu sind sie aber nie fähig, wenn es um meine Religion geht.

Kannst ja mal die Fragen zum Satanismus durchgehen, gestaltet sich lustig ^^

Rachel846
Fragesteller
@MagisterSamael

Da hast du Recht hahahah, es wird immer von Religionsfreiheit geredet, aber bei Satanismus und sowas hört es auf, obwohl sie nur Mythen kennen? 😹😹

SombreroNegro  29.10.2022, 23:46

Deine Antwort ist nicht ernstzunehmen, weil jedem bewusst ist, dass Satanisten die Existenz Satans nicht verleugnen, sondern schlicht nicht an Satan glauben.

Du kannst glauben was du willst und solltest dich nicht in eine Schublade stecken

cleversunshine  28.10.2022, 12:28

omg, ich schwöre, ich habe genau den gleichen Satz beim Lesen gedacht und wollte ihn schreiben hahahahaha