Satan und die Musikindustrie?

11 Antworten

Es gibt ja viele Menschen, die meinen, dass Plattenfirmen wie Sony Music Blutopfer bringen, auch mit Kindern, und ihre Seele an den Teufel verkaufen um reich und berühmt zu werden.

Bei diesem Thema sollte man auf dem Teppich bleiben. Es gilt Menschen wo solche Taten verüben, aber wo sie sind, oder arbeiten ist reine Spekulation. Wenn der Mensch die Möglichkeit hat etwas zu tun, stellt sich nur dir Frage: Was hält ihn davon ab? Unabhängigkeit ob es gut oder böse ist. Macht ist für Menschen dabei die größte Gefahr.

Nun zu deiner Frage.

Ich kenne zwei interessante Vorträge zu diesem Thema.

https://youtu.be/P2P6D-pP1pk

https://youtu.be/Sax03bwtMps

Woher ich das weiß:Recherche

Relevant ist nicht was die tun, sondern welche Entscheidung du für dein Leben triffst.

Du kannst dich auf solches konzentrieren und dabei dein Leben verlieren.

Dass Musik Menschen in ihren Bann zieht und sie abhängig macht ist ja schon lange klar.

Da Satan auch ein Musiker war, ist das auch gut möglich.

Wie viel davon war und was nur erdacht, wer will das genau wissen?

Es sind und bleiben für die allermeisten nur Spekulationen auf hören sagen.

Du solltest für dich einfach darauf Achten welchen Inhalt die Texte und Botschaften der Musik vermitteln.

Dann weisst du auch wohin sie dich bringt.

Diese Verantwortung aber liegt alleine bei dir und bei deinem höchst persönlichen Lebensziel.

Also ob es jetzt gerade Kult und Opferriten da laufen, da kann ich nichts zu sagen. Kommt mir aber eher unwahrscheinlich vor. Weil es gibt ja immer noch eine Rechtsordnung, die gilt ja auch für reiche Menschen. Da dauert es vielleicht länger, bis reagiert wird, aber so ganz alles können die auch nicht veranstalten.

Was aber auf jeden Fall verwerflich ist, ist wie da mit Geld und Menschen umgegangen wird. Geld wird einfach sinnlos angehäuft, Menschen werden verbogen, ausgenutzt und ausgebeutet.

Das ist nicht gut. Und die Musik, die dabei herauskommt, ist entsprechend.

Aber es gibt ja auch genug andere Musik.

(1) Katy Nichole - "In Jesus Name (God of Possible)" (Official Music Video) - YouTube

(1) Abba | אבא - Padre | 🎙 Avraham Fried - אברהם פריד | C/traducción al español - YouTube

(1) MIQEDEM - Psalm 23 (Live in Studio) תהילים כ״ג - YouTube

Viele Musiker haben schon ganz offen darüber gesprochen. Darunter Lady Gaga, Rihanna, Katy Perry und mehr. Sie erzählen davon, dass sie ihre Seele an den Teufel verkauft haben und das sie an okulten Ritualen teilnehmen (müssen) wo es unter anderem auch um den Verzehr von Körperflüssigkeiten geht. Es klingt verrückt, aber es sind ihre Worte und ich denke diese reichen als Antwort.

Das sie Kinder missbrauchen haben sie zwar nicht im selben Satz gesagt, dies geht aber vorallem aus anderen Interviews in Bezug auf Hollywoodstars raus.

Luna0610  24.08.2022, 22:58

Was für ein Bs. 🤦‍♀️

Bleib mal schön auf dem Teppich! Das ist doch an den Haaren herbeigezogen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gläubiger Christ und gehe viel in die Kirche