Sat-Signal durchschleifen auf Sky Receiver?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du ein Twin LNB hast dann kannst Du nur eine der Zuleitungen splitten,das dann über den 2 Fach Verteiler aus dem Link.

https://www.amazon.de/Kathrein-EBC-2-fach-Verteiler-F-Anschlu%C3%9F-5-2400/dp/B000UXA5L6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1472841700&sr=8-2&keywords=sat+splitter+2-fach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnackowitz
02.09.2016, 20:55

Also, ich habe nach der Sat Schüssel einen Multischalter. Von dem aus liegen zwei Kabel zum Receiver. Wieso kann ich dann nur an einem Kabel splitten? Aus deiner Antwort folgend braucht der Sky Receiver ständig ein nicht gesplittetes Eingangssignal um ständig aus dem Standby Betrieb Updates zu machen etc. ? Habe ich das so richtig verstanden.

0

Was möchtest Du wissen?