Satsignal zum TV durschschleifen beim Sky Q Receiver?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hat 2 Sateingänge da der 2 Tuner hat, es wird da kein Signal ausgegeben, jeder Tuner sollte einen eigenen Zugang zum LNB haben da sonst nicht unabhängig aufgenommen werden kann. Da bei Sat über verschiedene Ebenen gesendet wird könnte bei Einkabellösung gleichzeitig immer nur eine Ebene genutzt werden, das trifft dann auch auf den TV Tuner zu, da bräuchtest Du dann schon 3 unabhängige Zugänge zum LNB.

Luxe67
Fragesteller

Oh,nein das heisst Kabel ziehen!

Luxe67
Fragesteller
@andie61

Danke für Eure Antworten, ich werde es jetzt erstmal mit einem Prioritätsschalter  probieren!

andie61  09.02.2021, 22:43

Danke für den Stern,Gruss andie