Sat-schüssel durch schnee verbogen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauft besser eine neue. Die wieder GUT zu richten, ist fast unmöglich. Und womöglich habt ihr dann immer mal wieder Störungen bei schlechtem Wetter. Eine neue (nur die Schüssel) kostet fast nichts.

hab ihr die verkabelung kontroliert, vielleicht ist ja ein kabel gerissen ???

nadiiosh 
Fragesteller
 02.01.2011, 17:13

Es ist kein Kabel gerissen.

0
VMaxer  02.01.2011, 17:15
@nadiiosh

trotzdem vielleicht mal kontrolieren, sonst wird wohl das lnb kaputt sein.

0

Wahrscheinlich müsst ihr das LNC austauschen, das wird wohl auch was abbekommen haben.

nadiiosh 
Fragesteller
 02.01.2011, 17:23

ja, schon möglich.

0

Da wird wohl mehr kaputt gegangen sein, als nur die Schüssel.

nadiiosh 
Fragesteller
 02.01.2011, 17:15

Wüsste ich nichts von... könnte aber durchaus möglich sein.

0

Sind die Kabel noch in Ordnung (ein- oder abgerissen)? Ist das LNB oder LNC fest eingesteckt, einmal rausziehen und wieder reinstecken. Nachsehen ob es trocken ist.

nadiiosh 
Fragesteller
 02.01.2011, 17:18

Kabel sind alle in Ordnung +' Trocken. Es ist auch alle richtig eingesteckt.

0