Ist unterschiedlich, meist steht dort auch etwas zu im Einladungsschreieben!
Ich schätze aber, dass du ihn nicht benutzen darfst. Aber nimm ihn mit vielleicht hast du ja glück!
Lg

...zur Antwort

ist doch noch vollkommen im Rahmen, tests beim Kreis oder bei der Stadt dauern auch schonmal gern 5-7 Stunden :)

Frühstücke gut und denke dran dir etwas zu Essen und trinken einzupacken und dich natürlich auf die anstehenden Aufgaben vorzubereiten.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Lade ihm eine Kindersicherung auf seinen Laptop, damit kannst du die Zeit, die er im internet oder mit bestimmten Spielen z.B auf 2-3 Stunden eingrenzen :)

...zur Antwort

so viel Bauch wird das schon nicht sein :) Zieh einfach an wodrin du dich am wohlsten fühlst, was die anderen denken ist doch wurscht :D

...zur Antwort

Am besten Persönlich. Halt einfach '' XXX ? 'süßes lächeln, vlt ihre hand nehmen' willst du mit mir zusammen sein? - '& ihr dann in die Augen schauen und weiter so süß lächeln' :) z.B wenn ihr Alleine, bei dir oder bei ihr am bett sitzt oder so.. :)

Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Könnt ihr machen.. aber allein, dass du die frage hier gestellt hast, lässt mich darauf deuten, dass du schon (vllt auch unterbewusst) ein paar Gefühle bekommen hast!?

...zur Antwort

Treff dich doch mal mit ihr, an einem ort, den ihr beide toll findet, zb im Kino. :)

Dann kannst du ihr z.b nach dem Film,oder am ende, z.b wenn sie in den zug steigen will sie umarmen und ihr sagen, dass du sie liebst && gerne mit ihr zusammen sein möchtest oder so.. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.