Habe eine total verrostete Sat-Schüssel auf Dach, schon 25 Jahre oben. Aber Empfang ist einwandfrei. Soll ich mal streichen oder nix machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dich die Optik nicht stört, kannst Du sie oben lassen bis sie komplett wegoxidiert ist ;-))

Anstatt streichen würde ich gleich eine neue kaufen. Die Dinger kosten doch fast nichts mehr. Da könnte evtl. schon die Farbe teurer sein, abgesehen vom Aufwand.....

lassen wie ist und erst bei störungen eine neue kaufen. das ist die einzig sinnvolle lösung.

annokrat

nix machen, sie funktioniert doch einwandfrei?!?

einfach eine neue kaufen kostet knapp 16 euro in der bucht.

Colopia  23.05.2016, 08:08

Für 16€ gibts nur Müll