Frage von Konzulweyer, 208

Habe eine total verrostete Sat-Schüssel auf Dach, schon 25 Jahre oben. Aber Empfang ist einwandfrei. Soll ich mal streichen oder nix machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zeitmeister57, 179

Wenn Dich die Optik nicht stört, kannst Du sie oben lassen bis sie komplett wegoxidiert ist ;-))

Anstatt streichen würde ich gleich eine neue kaufen. Die Dinger kosten doch fast nichts mehr. Da könnte evtl. schon die Farbe teurer sein, abgesehen vom Aufwand.....

Antwort
von annokrat, 164

lassen wie ist und erst bei störungen eine neue kaufen. das ist die einzig sinnvolle lösung.

annokrat

Antwort
von Stadtreinigung, 133

Neue Kaufen

Antwort
von Paulchenhase, 152

einfach eine neue kaufen kostet knapp 16 euro in der bucht.

Kommentar von Colopia ,

Für 16€ gibts nur Müll

Antwort
von Boenoemoen, 132

nix machen, sie funktioniert doch einwandfrei?!?