Sat 1 / RTL schlechter empfang , schlechte Übertragung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Smart Card mit HD wäre HD+ über SAT, das hilft über Kabel nichts. Ich vermute auch Ihr seht über analoges Kabel. Ihr müsstet die digitalen und die HD Programme bei Eurem Kabelbetreiber abonnieren.

kanns sein das du von kabel anschluss nicht viel weißt? denn da ist weder die smartcard noch das HD paket gratis. bei welchem Kabelanbieter seit ihr denn?

Zudem braucht ihr (vermute ich) ein CI+ Modul... und das ist auch nicht gratis.

Dein Bild ist so schlecht, weil du jetzt Analoges TV auf einem super Fernseher schaust, das sieht grausig aus!