Was ist los mit den privaten Sendern?

3 Antworten

Serienlizenzen werden verkauft. wenn sat1 gold eben dafür gezahlt hat, dann läuft es halt dort.

blamieren oder kassieren läuft heute auch auf RTL, obwohl es eine "pro7" Sendung ist. auch Schlag den besten läuft auf RTL. die ham halt mehr dafür gezahlt.

shyyBoy2
Fragesteller

Blamieren oder Kasieren war nie eine ProSieben Sendung, das war nur ein Spiel was bei Schlag den Raab gespielt wurde und manchmal auch auf TV Total. Als Sendung gab es das nur auf RTL. Und die Schlag den Besten Folgen sind nur neue die für RTL gemacht werden, die alten Folgen gibt's nicht auf RTL. Aber diese ganze Raab und RTL Sache ist ein schrecklicher Skandal.

data2309  11.04.2024, 19:40
@shyyBoy2

deswegen hab ich das pro7 auch in " gesetzt. es ist eine Sendung von brainpool und/oder raab-tv. und die sind nun mal sehr nahe an pro7

shyyBoy2
Fragesteller
@data2309

Brainpool macht auch für RTL, diese ganzen Sachen werden von Brainpool produziert. Solche *#€&@"%/<

data2309  11.04.2024, 19:43
@shyyBoy2

es ist mir völlig egal wo eine Sendung läuft, wenn sie mir gefällt schau ich, wenn nicht, dann nicht.

und selbst wenn in zukunft jkvp7 auf 3sat laufen wird. werde ich es mir dort anschauen. nur heißt es dann halt jkv3s

shyyBoy2
Fragesteller
@data2309

Man muss bewusst einen bestimmten Sender schauen oder nicht schauen undan soll stolz drauf sein dass man nicht diesen RTL Müll schaut, sowas rühre ich nicht an auch wenn da Stefan Raab vor der Kamera ist. Allerdings bin ich nun auch sauer auf ProSiebenSat.1, vielleicht wechsle ich ja auf die andere Seite und schau plötzlich RTL, aber die haben nichtmal ein vernünftiges Programm.

data2309  11.04.2024, 20:16
@shyyBoy2

muss man nicht.

man muss nur bewusst das schauen was einem gefällt.

du hast da eine sehr merkwürdige Einstellung!

shyyBoy2
Fragesteller
@data2309

Nein ich finde das ist die richtige Lebenseinstellung

data2309  11.04.2024, 20:23
@shyyBoy2

deine. nicht meine und bestimmt auch nicht die, vieler anderer. btw gibt's wichtigeres als TV zu schauen

Die Moderatoren springen ja auch hin und her.

Erfolgreiche Sachen lassen sich gut verkaufen.

shyyBoy2
Fragesteller

erfolgreiche Sachen? Hubert und Staller ist doch was für Senioren.

Aber was ist eigentlich da los mit Elton und ProNeun, ich höre nur dass die Leute sauer sind.

Lizenzen können schon einmal verkauft werden. Machen die Privaten auch gerne untereinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shyyBoy2
Fragesteller

Aber das ist doch sehr sehr komisch. Man muss sich doch treu bleiben.