Kein Signal bei vielen Fernsehsendern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie empfängst Du,Sat Kabel oder Antenne,und ist de Fernseher direkt an der Anschlussdose angeschlossen?

andie61  09.03.2021, 09:08

Danke für den Stern, Gruss andie

Kann sein,dass das die hd varianten der sender sind. Das kostet extra hd plus. Starte nochmal einen sendersuchlauf. Die gibts auch alle in normal.

Bei mir beginnen die Nicht - HD - Sender ab Programmplatz 300 oder 301.

Mach mal einen Sendersuchlauf für alle Programme.

andie61  07.03.2021, 22:05

Das ist aber immer vom Gerät abhängig,anderer Hersteller andere Programmplatzbelegung.

andie61  07.03.2021, 22:11
@beangato

Und inwiefern soll das dem Fragesteller bei seinem Problem nun weiterhelfen?