panasonic Sat IP tv?

2 Antworten

das betrifft nur die Verteilung, empfangen kannst du da auch nur die Programme, die z.B. von einer SAT-Anlage kommen, halt kabellos oder übers Netzwerk

ertu3452
Fragesteller

dann ist es nicht so wie 'kodi' oder 'androidbox' nur verteilung von meinem eigenen sat system

Inwiefern herunterladen? Ist das nicht ein Verteilen auf andere TV´s im Haus, die keinen TV-Anschluss haben?

Das geht meines Wissens nach mit jedem Sender, den du bei dir zuhause empfangen kannst.

https://www.panasonic.com/de/consumer/flachbildfernseher/tipps-aktionen/tipps-technologie/tv-ip-mobiles-fernsehen-zuhause-mit-sat-ip.html

ertu3452
Fragesteller

soweit ich verstanden habe kann ich die sender von panasonic server runterladen aber welche war meine frage?

Zakalwe  05.12.2016, 14:18
@ertu3452

Der "Server" ist z.B. dein Panasonic-TV, der dann die Signale an deine anderen TV´s ohne TV-Anschluss weitergibt. Dein Server muss die Programme über DVB-T, -S, oder -C empfangen.