SAO Staffel nach GGO?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Sword Art Online (Staffel 1)
  2. Sword Art Online: Extra Edition (Spezial)
  3. Sword Art Online II (Staffel 2)
  4. Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale (Film)
  5. Sword Art Online: Alicization (Staffel 3, Teil 1)
  6. Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (Staffel 3, Teil 2)
  7. Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (Teil 2) (Staffel 3, Teil 3)

GGO ist die erste Hälfte von Staffel 2.

Oder meinst du das Spin-off »Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online«? Dieses spielt auch nach Staffel 2.

ArekkusuSan  25.07.2020, 20:35

Der Experte am flitzen beste

Rizosge69  25.07.2020, 20:36

Übertreib :0

Shalidor  26.07.2020, 00:24
@Rizosge69

Ist ne ganz einfache Copy-Paste-Antwort von ihm, die hab ich schon zig mal gesehen. Weil mindestens einmal pro Woche diese Frage auftaucht weil es immernoch Leute gibt, die weder bei den Staffeln durchblicken (was für mich irgendwie unverständlich ist), noch fähig sind Google oder die Suchfunktion dieser Seite hier zu nutzen...

Staffel 3, was sonst?

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere