lohnt sich die 4 staffel von sao?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bisher keine 4. Staffel.

Was du sicher meinst ist die zweite Hälfte von Staffel 3, also »Sword Art Online: Alicization - War of Underworld«.
Ja wenn dir die erste Hälfte der Staffel gefallen hat gefällt dir auch die zweite Hälfte, da dort die Story fortgesetzt wird. Es geht also weiter um Alice und Underworld. Es stoßen aber auch viele alten Charaktere dazu.

Um ALO geht es dort nicht, es kommen aber ein paar Szenen in ALO vor.

gibt keine 4te staffel du meinst die 3te staffel Part 2 und 3

ja da geht es nur um Alice und diese virtuelle Welt die anderen stoßen aber auch noch dazu

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
justin76388
Fragesteller

ok finde die anderen halt irgendwie nicht so cool die passen da halt nicht so wirklich zu nur asuna und klein

ja sao lohnt sich immer tadsächlich sogar

justin76388
Fragesteller

und wie findest du denn alo part?