Film Sword Art Online und andere OVA

3 Antworten

Es gibt die erste Staffel, dann kommt Sword Art Online Extra Edition und danach die zweite Staffel. OVAs gibt es keine, aber mit den DVDs/Blu-rays wurde noch Sword Art Offline veröffentlicht, was aber mehr eine Parodie war und nichts mit der Handlung aus SAO zu tun hat.

Soweit ich weiß gibt es keine 3 Staffel von SAO ? Nur die erste, SAO und die zweite, GGO. OVA´s gibt es auch nur eine (glaub ich O.o), und zwar diese hier : http://randaris-anime.net/serie/detail/3466/sword-art-online-ii-debriefing Ansonsten gibt es noch Parodien namens "Sword Art Offline", davon gibt es 2.

man2002
Fragesteller

Sorry war ein kleiner Abtipp fehler!

Natürlich meine ich die OVAs zwischen der 1.staffel und der 2.staffel