Sango x Inuyasha & Kagome x Sesshomaru?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bin anderer Meinung 89%
Bin der Gleichen Meinung 11%

2 Antworten

Bin anderer Meinung

Ich finde, so wie es ist, ist es richtig.

Gerade weil Miroku so ein Lüstling ist und Sango ihn immer zurechtweist, finde ich, dass sie sehr gut zusammenpassen. Auch als Miroku sein Windloch noch hatte, konnte Sango mit ihrem Knochenbumerang die Dämonen zerfetzen und Miroku ihre Überbleibsel einsaugen.

Inuyasha und Kagome passen für mich auch gut zusammen, da es sehr amüsant ist, wenn Kagome Inuyasha ebenfalls zurechtweist. Zudem könnte ich mir das mit Sesshomaru nicht vorstellen, da passt mMn Rin einfach besser. Immerhin versteht Rin Sesshomaru ohne groß Worte auszutauschen.

Bin der Gleichen Meinung

Finde ich teilweise auch aber ich finde, das Shippo auch mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.

Hoffe das hilft weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 500 Anime geschaut und über 50 Mangas gelesen
TheJoker2002
Fragesteller

Ja der kleine Herzensbrecher.