Wie findet ihr Rin und Sesshomaru so als Paar?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Finde ich gut 71%
Finde ich so naja 21%
Gefällt mir gar nicht 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich gut

Schon von Anfang an, als man ein kleines Menschenmädchen in die Serie eingebunden hat, dachte ich mir so etwas in der Art.

Zudem ist ja Rin unvoreingenommen nett zu ihm gewesen. Sie hat sich trotz ihrer eigenen Probleme um den verletzten Dämon gekümmert.

Nach und nach konnte man auch bemerken, dass ihm das Leben von Rin sehr viel wichtiger war, als Tessaiga an sich zu bringen.

Ich glaube auch nicht, dass er generell etwas gegen Menschen hatte. Sie waren ihm wohl vielmehr egal.

Ich finde es jedenfalls gut, dass Rin die Mutter der Zwillinge ist.

Und der Altersunterschied ist meiner Meinung nach kein Gegenargument. Immerhin ist es im Mittelalter nicht weit her mit dem Jugendschutz.

#SessRin

LokiRockOfAges  02.04.2024, 02:27

Der hat sie wie seine TOCHTER aufgezogen, wie kann man das nur ernsthaft gut finden

LokiRockOfAges  04.04.2024, 11:55

Das ist dasselbe als würdest du plötzlich mit deinem Stiefvater eine Beziehung führen, wenn du frisch 18 bist, ihr Fans von diesem Pairing seid doch alle komplett geistesgestört. Es gibt NICHTS, was es rechtfertigen würde, dass eine Liebesbeziehung aus einem Vater Tochterverhältnis entsteht, GAR NICHTS. Das hat Grooming-vibes und ist einfach nur abartig ekelhaft und falsch und Machtmissbrauch vom Feinsten.
Es geht hier auch gar nicht um das Alter, sondern um die BEZIEHUNG, in welcher die beiden zueinander stehen. Das Machtgefälle. Hör bitte auf, sowas zu glorifizieren und was ist das bitte für ein unsensibles Argument mit "im Mittelalter ist es mit dem Jugendschutz nicht weit her", bist du völlig dumm irgendwie? Hast du schonmal mit betroffenen von Missbrauch gesprochen, wie toll die es finden, wenn in Animeserien solche Art Pairings verharmlost werden?

Takahashi selbst hat übrigens sich NICHT dieses Pairing ausgedacht, das ist auf dem Mist der Serienschöpfer gewachsen und sie hat sich in der Verangenheit sogar klar dagegen ausgesprochen.

Finde ich gut

Also wenn du mich fragst #SESSRINISLIFE

Cuz ich fand die beiden schon immer voll cute zusammen, wie Rin immer nie Angst oder so vor ihm hatte, und man hat auch gesehen hat das sie ihm wichtig ist (*husthust*

Bild zum Beitrag

)

Naja und als ich dann gesehen hab das SessRin Cannon ist, hab ich gefühlt nen Schlaganfall von Fangirlattacke bekommen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Anime, InuYasha,  Yashahime: )
LokiRockOfAges  02.04.2024, 02:28

Du stehst also auf Pädosex, läuft bei dir

LokiRockOfAges  04.04.2024, 11:58

Mädchen, bitte denk doch mal weiter als von der Tapete zur Wand. Würdest du mit deinem Stiefvater oder Ziehvater eine Liebesbeziehung eingehen?
Es ist Machtmissbrauch und grooming, nichts anderes. Hast du schonmal mit Betroffenen von solchen Missbrauchssituationen gesprochen?

Wie kann man Missbrauch von Schutzbefohlenen "fangirlen", du solltest dich ein fach nur in Grund und Boden schämen. Es gibt absolut KEIN!!!! Argument, was diese Art von toxischem Pairing rechtfertigt.

P.S. Und solange Takahashi selbst sich dieses Pairing nicht ausgedacht hat, sondern nur die Serienschöpfer, ist es NICHT Canon.

Gefällt mir gar nicht

Ich finds zum K.tzen und bin zu Tode enttäuscht. Es fühlt sich so unfassbar falsch und erzwungen an und passt einfach NULL. Werde mir die neuere Serie aus diesem Grund auch definitiv niemals anschauen, weil ich das nicht akzeptieren kann.

Wer dieses Pairing ernsthaft gut findet ist einfach nur krank im Kopf.

Finde ich so naja

Ich finde sie gut. Es war schade, dass man den beiden nicht mehr Zeit in der eigentlichen Serie zu gestand. Aber als überragend würde ich sie nun nicht bezeichnen. Das wäre vielleicht anders gewesen wenn auch Rin in der Serie älter geworden wäre und nicht bis zum Schluss noch in Kinderschuhen gesteckt hätte. (Kleiner Spaß) Sie hatte ja keine Schuhe.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem ältere Anime's die in Deutschland liefen.
LokiRockOfAges  04.04.2024, 12:00

Das Problem ist definitiv nicht das Alter, sondern die Vater Tochter Beziehung, du würdest ja auch zu deinem Stiefvater keine Liebesbeziehung eingehen, oder?

Finde ich gut

Wie der Vater, so der Sohn. Kann ich nur bei dem Pärchen sagen. xD

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
LokiRockOfAges  02.04.2024, 02:29

Nur dass taishou izayoi nicht wie seine Tochter aufgezogen hat, du Sicko