Ist sesshomaru und Inuyasha die selbe Person?

4 Antworten

Sesshōmaru und Inuyasha sind Halbbrüder.

Inuyasha ist mir Kagome zusammen und hatte zuvor etwas mit Kikyō.

Rin ist das Mädchen welches von Sesshōmaru gerettet wurde.

Souta360
Fragesteller

Ah ja lol.. Ich habe Kagome und Rin verwechselt. Danke

Sesshomaru und Inuyasha sind Halbbrüder, mit dem selben Vater, aber verschiedenen Müttern.

Sesshomaru ist ein hochrangiger Dämon, ein so genannter Dai Yōkai. Er hat eine dämonische Mutter, welche auch ein Hunde Yōkai ist.

Inuyasha ist ein halber Dämon, ein Hanyō. Seine Mutter war eine sterbliche Frau.

Der Vater der beiden war ebenfalls ein hochrangiger Dämon, ein Hunde Dai Yōkai.

Inuyasha ist mit Kagome zusammen gekommen, welche die Reinkarnation von Kikyo ist, einer Miko, die hohe spirituelle Kräfte hatte. Ihre gemeinsame Tochter ist Moroha, ein Vierteldämon.

Sesshomaru hat zusammen mit Rin, dem Menschenmädchen, welches ihn begleitete, die Zwillinge Towa und Setsuna bekommen. Die beiden Mädchen sind jeweils Halbdämonen, Hanyōs.

Nein, denn Inuyasha ist ein Halbdämon (Hanyou), sein Vater war ein Hundedämon ein vollwertiger Dämon (Yokai) und seine Mutter ein Mensch.

Sesshoumaru hat auch eine Dämonische Mutter. Also haben sie den gleichen Vater, nicht aber die gleiche Mutter. Sesshoumaru ist auch ein voller Dämon.

Ps: Inuyasha ist n toller Anime.

Woher ich das weiß:Hobby

Halbbruder, wie bereits erwähnt wurde, was die Kindersache betrifft musst du Yashahime schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.