Ab welcher folge Folge heißt li rin (inuyasha)?

1 Antwort

Sie heißt Rin. Aber im deutschen Anime ist dies bei Folge 35 "Das Geheimnis der Windnarbe" ein Synchronisationsfehler, der erst ab der zweiten Staffel entdeckt wurde, ab dem Zeitpunkt hat man ihren richtigen Namen verwendet. Bei welcher Folge das genau war, weiß ich nicht (ob sie es ab Beginn geändert haben oder erst bei ihrem nächsten Auftritt).

Hier kannst Du Dir die Folge mit englisch SUB anschauen (bei 11:35), da hat man den richtigen Namen verwendet.

http://proxer.me/watch/1031/35/engsub?ssl=0

Konnte Dir hoffentlich weiterhelfen.

MfG Kirito1223