Frage von tiggaaa,

Inuyasha: In welcher Folge stirbt Kikyo und wann kommen Inu und Kagome endlich zusammen?

Frage oben

Hilfreichste Antwort von katze92,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kikyo "stirbt" in Folge 175 ( auch wenn sie ja streng genommen schon von Anfang an tot war) InuYasha und Kagome kommen erst in der letzten Folge...also Folge 193 richtig zusammen. wissen aber schon länger jeweils um die Gefühle des Anderen.

LG hoffe es beantwortet deine Frage

Antwort von JapaneseAnime,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kikyo ist schon immer tot... Aber ich weiß schon was du meinst..

Sie stirbt bei der 8. Inuyasha Kanketsu-hen Folge. InuYasha und Kagome kommen in der letzten Folge zusammen, aber schon vorher sind ihen ihre Gefühle bewusst.

Antwort von iokii,

In der letzten Folge küssen sich die beiden, und Kikyo ist von anfang an tot.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community