Frage von tiggaaa,

Inuyasha: In welcher Folge stirbt Kikyo und wann kommen Inu und Kagome endlich zusammen?

Frage oben

Hilfreichste Antwort von katze92,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kikyo "stirbt" in Folge 175 ( auch wenn sie ja streng genommen schon von Anfang an tot war) InuYasha und Kagome kommen erst in der letzten Folge...also Folge 193 richtig zusammen. wissen aber schon länger jeweils um die Gefühle des Anderen.

LG hoffe es beantwortet deine Frage

Antwort von JapaneseAnime,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kikyo ist schon immer tot... Aber ich weiß schon was du meinst..

Sie stirbt bei der 8. Inuyasha Kanketsu-hen Folge. InuYasha und Kagome kommen in der letzten Folge zusammen, aber schon vorher sind ihen ihre Gefühle bewusst.

Antwort von iokii,

In der letzten Folge küssen sich die beiden, und Kikyo ist von anfang an tot.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• INUYASHA Folge 193 Der Bruder von Kagome hat doch gesagt, sie sei verheiratet, ich habe ebenfalls gehört das sie und Inu ein Kind bekommen würden. Was ist Inuyasha Final Act? Sind das nicht eigentlich die letzten Folgen? Ausserdem gibt es doch 3 Filme, wo kann ich...

4 Antworten
  • was heißt das japanische "-neesan"? ich schaue den anime "inuyasha", der ja ab folge 105 nur noch auf japanisch mit deutschen untertitel erscheint. die beiden wolfsdämonen von kouga sprechen kagome immer mit "-neesan" an, also "kagome-neesan". ich kenne...

9 Antworten
  • Inuyasha- Liebesszenen von Inuyasha und Kagome? also ich hab früher oft inuyasha geguckt und habe noch so kleine erinnerungen... ich suche jetzt die folgen, in denen kagome und inuyasha sich halt näher kommen also liebesszenen und von kikyo und inuyasha. z.b. die stelle wo kago und inu am brunn...

2 Antworten
  • Ist Kikyo wirklich tot? Hallo zusammen, meine nächste Frage, nachdem ich nun endlich mit Inuyasha fertig bin: Ist Kikyo nun endgültig tot? Die Gründe für meinen Zweifel: Nachdem sie in Folge 8 der letzten Staffel in Inuyashas Armen "stirbt" und ein Teil von ...

5 Antworten

Fragen Sie die Community