Weiß jemand welchen Folgen aus InuYasha das sind?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die zweite Folge die du da beschrieben hast war Folge 19 aus der ersten Staffel. Mit dem Namen: Zurück in die Neuzeit. Bei der ersten weiß ich es leider nicht mehr genau. Kagome trug Inuyasha's roten Umhang weil er ihn ihr gegeben hatte, damit sie etwas zum anziehen hatte. Sie lag nämlich in irgendeinem Zimmer in so einer komischen Brühe. Als Inuyasha dann in seiner menschlichen Gestalt plötzlich die Türe einbrach und Kagome sich freute ihn wiederzusehen wollte sie schon auf ihn zu rennen. Allerdings bemerkte sie in dem Moment das sie vollkommen nackt war und versank vor Scham wieder in dieser komischen Flüssigkeit. Daraufhin gab Inuyasha ihr seinen Mantel, denn er war logischerweise auch sehr verblüfft Kagome ganz nackt zu sehen. Als er aufstehen wollte brach er aber wieder zusammen und kurz darauf tauchte Myoga der kleine Flohgeist auf.Mehr weiß ich jetzt auch nicht mehr so viel aus der Folge. Es war auf jeden Fall nicht mehr die erste Staffel. Und Inuyasha war in der Folge auch etwas verletzt. Das stimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem ältere Anime's die in Deutschland liefen.
KeksCookies123
Fragesteller

Ja, stimmt danke ^^ Hab die andere Folge jetzt dank deiner Beschreibung auch gefunden. :)