Ist Kikyo doch nicht Kagomes wiedergeburt 😱?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Kagome kommt aus der Zukunft und damit kann sie auch die Wiedergeburt der Pristenerin sein was auch ihre kräfte erklärt in der Vergangenheit!

2 Außerdem wurde Kikyo zwar von den toten zurückgeholt aber sie war nie wieder die selbe!

Ich glaube, die sehen sich doch nur ähnlich, oder?

Schließlich leben Inu Yasha und Co. in der Feudalzeit und Kagome in der Gegenwart.

(tut mir leid, hab den Anime noch nicht ganz fertig gesehen ^^)

Woher ich das weiß:Hobby

Also WENN, dann ist es genau anders herum, denn Kikyo ist die Priesterin, die Inu Yasha den Baum geheftet hat und Kagome das Schulmädchen aus der Gegenwart.