Liebt Inuyasha Kagome noch obwohl er sich Kikyo versprochen hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle würde ich den Anime bis zum Ende schauen weil es viel zu schade wäre es dir vor zu Spoilern aber eins kann ich dir versichern Inuyasha liebt kagome.

Woher ich das weiß:Hobby
LilaRaupe
Fragesteller

Vielen Dank, ich wollte mich auch nicht großartig Spoilern lassen mich hat das nur interessiert weil es komplett meinem Humor entspricht wenn Inuyasha wegen Kagome rot wird. Ich finde das jedesmal witzig, ich wollte nur wissen ob es weiterhin solche Momente geben wird oder ob es das nun war.

Am besten die Serie bis zum Schluss anschauen, empfehle ich. Die einzige Seite wo ich bisher InuYasha komplett in deutsch sehen konnte ist Burning Series (bs.co). Manche sagen sie würde nicht mehr funktionieren aber bei mir funktioniert sie immer noch. Laut der Medien und dem Internet ist die Seite zwar nicht legal aber ich schaue dort auch schon seit einigen Jahren viele Serien drauf aber eine Mahnung per Internet oder per Post habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. Also denke ich mal die lieben Medien und allgemein das Internet machen einen viel zu großen Rummel um die ganze Sache. Wenn du dich durch die ganze Serien Liste gefunden hast, benutze am besten die Streaming Seite VIVO um die Serie zu sehen. Es gibt zwar auch noch andere Streaming Seiten um die Folgen zu sehen aber da kommt mehr Werbung als alles andere. Über VIVO gibt es zwar auch etwas Werbung aber im Gegensatz zu den anderen Seiten hält es sich mit der Werbung dort noch in Grenzen. VIVO kann man zwar auch direkt über Google anklicken aber da funktioniert das mit den Serien nicht. Also wirklich erst zu VIVO gehen wenn du bei Burning Series bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem ältere Anime's die in Deutschland liefen.