bestimmte Inuyasha folgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das war Folge 126! Oder so um den Dreh rum. Da schreit sie das sie Inuyasha liebt und er rettet sie dann. dann fällt sie in ohnmacht. ! hmh. ich hoffe das ist die folge die du meinst. :D

106 Kagome, Miroku und Sango - Eine ausweglose Situation
107 Inuyasha zeigt Tränen

In diesen Beiden Folgen sterben Kagome, Miroku und Sango im Feuer... nächste Folge Inuyasha weint um sie und will sie rächen...

Und die Szene in der Kagome sagt das sie Inuyasha liebt... und er sie dann auch küsst... Das ist nicht in der Seire sondern im Film nämlich in dem zweiten Inuyasha Film (es gibt 4 oder 5 filme) der heißt glaube ich Inuyasha Movie 2 - The Castle Beyond the Looking Glass. Die Serie und die Filme findest du alle (kostenlos und zum online anschauen auf www.anime-loads.org)

ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN:))):)))

HeroSaid  28.02.2013, 07:37

ab folge 108 oder 109 leben sie wieder :D