warum folgen mir viele nicht zurück

3 Antworten

Instagram ist halt mittlerweile auch nicht mehr sooo "Fame", weshalb sich eben jetzt vielleicht nicht viele für deine Bilder interessieren. Bei Facebook wäre das jetzt ja noch schlimmer.

Ist doch auch egal. Wenn du mehr Follower willst, dann poste einfach einen guten Content, welcher in eine einheitliche Richtung geht, verlinke passende Profile dazu und setzt genug Hashtags.

ueistZurueck
Fragesteller

es geht mir um mein privates Konto und Leute die mich kennen. bin auch wie alle meine freunde auf privat. und wir benutzen alle instagram noch regelmäßig

pedde  18.01.2019, 14:41
@ueistZurueck

Dann interessieren sie sich einfach nicht für dich und deinen Inhalt in Bezug auf Instagram ;)

Mamamia1252  06.02.2021, 16:22

Was ist denn dann gerade fame

ist oft so es gibt zahlreiche apps wo man follower bekommt man kann aber auch extrem vielen leuten folgen dann bekommt auch ziemlich viele aber von den kennt man ja auch nicht ansatzweise alle. Nächster Grund ist häufig wie dein Stuff ist den dort hochlädst was für Bilder usw.Lg

wie heißt du den auf Instagramm ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ueistZurueck
Fragesteller

es geht mir um mein privates Konto und Leute die mich kennen. bin auch wie alle meine freunde auf privat. und wir benutzen alle instagram noch regelmäßig und gerne nur folgen mir viele eben nicht mehr

Wieso ist das denn überhaupt wichtig?