Inuyasha, Inuyasha + Kagome

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inuyasha und Kagome werden heiraten und Kagome bleibt dann in seiner Welt. Sango und Miroku werden auch zusammen sein und drei Kinder bekommen.

Hoffe ich konnte dir helfen :]

Shabutaro  24.10.2011, 11:30

Man sollte auf jedenfall den letzten Teil der letzten Episode gucken.. einfach episch wie Kagome Sesshomaru mit "Onii-saaan" begrüßt :D

H4nn4zz  21.08.2020, 18:35

Wo genau konntest du das gucken weil es auf Netflix nur bis zur 2.staffel gibt

Habs schon lange nicht mehr gesehen aber sind Sango und der Mönch nicht in so einer Folge zusammen gekommen, wo sie auf nem Berg waren, da war irgendein Dämon, der wollte den Mönch haben, Sango wollte ihn retten, hats auch geschafft, sie sind zusammen, bam, Folge zu Ende?

Natürlich komm die beiden zusammen :) (habe die ganze Manga Reihe) bemängelt wurde am Ende nur das Kagome und Inuyasha sich auch zum Schluss nicht einmal geküsst haben! (ausser film natürlich)

WARNUnG SPOILER

Also ich habe inuyasha durchgeguckt . In der vorletzten folge küssen inuyasha und Kagome sich . Also werden sie zusammen.

Hoffe ich konnte dir helfen Eslemlove :)

H4nn4zz  21.08.2020, 18:37

Wo genau konntest du das gucken also die Serie weil auf Netflix gibt es das nur bis Staffel 2