Wie alt sind die Hauptfiguren von Inuyasha?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

inuyasha ist 150

miroke und sango dürften so um die 23-27 sein

shippo ist glaub ich um die 50

narake ist so alt wie kikiyo also ca. 80

Inuyasha ist ca. 200 Jahre alt, sieht aber 16/17 aus. Kagome ist 15. Sango ist 16. Miroku ist 18. Shippo ist 7 (jedenfalls in Menschen Jahren) Und Kikyo ist so 17. (Quelle: Inuyasha.wikia.com)

Inuyasha ist wohl so ca. 70, Naraku ist 50, Kikyo ist wohl so alt wie InuYasha, und Miroku und Sango sollten wohl so ca. 25 sein, zumindest am anfang der Serie.

AleaSimsStar
Fragesteller

also wenn man die 50 jahre abzieht dann ist Inuyasha ca.20..

Ich weiß, es gibt schon ne Hilfreichste Antwort, aber an der sind ein paar Sachen Falsch, wie ich finde. (Nicht böse gemeint, aber ich bin mir sicher)

Inuyasha ist ca. 200 (Von der Erscheinung 17) Kagome ist 15, Sango ist 16, Miroku ist 18, Shippo ist glaub ich ca. 50. Kikyo ist 18 (Eig. auch nicht älter, weil sie ja gestorben ist und danach nur noch eine Art Geist) Sesshomaru ist über 500 (Von der Erscheinung 19) und Naraku (<33 ^.^) ist ca. 50 (Von der Erscheinung ca. 25)

Hoffe, ich konnte hier noch weiterhelfen. LG

Inuyasha ist an die 200 Kagome ist 15 Sango ist 17 Miroku ist 19 Shippo ist 50 Naraku ist auch 50 und Kikyou ist entweder 17 oder 18