Frage von Corinne24, 177

Wird oder wurde Inuyasha weiter Synchronisiert?

Wurde Inuyasha die 105-167 Folgen bereits Synchronisiert, oder steht da noch was in Planung? Auf der folgenden Seite: https://www.gutefrage.net/frage/wird-inuyasha-weiter-synchronisiert .... wurde geschrieben das von Rettet Animes in Deutschen TV"Fortsetzung eine Fortsetzung der Serie vom Synchronisationischen in Planung war. Bloß dieser Artikel ist ja jetzt schon wieder fast 2 Jahre her und ich habe extremst lust Inuyasha weiter zu schauen. Habt ihr da Neuigkeiten für mich?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 142

Nein, das Thema ist leider seit Jahren durch. Schade eigentlich. Die Begründung war lange, dass die Serie ja ohnehin nach Folge 167 offen endete....womit aber keiner rechnete, war dass fast 10 Jahre später mit "Inu Yasha Final" 26 abschließende Folgen kamen. Ist jetzt aber hinfällig. Ich habe mir die Serie einfach mit Untertiteln angeschaut.

Kommentar von Corinne24 ,

Ok das ist ziemlich blöd ;(, aber den Sub gibs ja auch noch ;).

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ja, ich habe mir die Serie einfach mit englischen Untertiteln gekauft. Kann ich nur empfehlen, da extrem günstig zu haben.

Antwort
von DerNamenlose666, 150

Soweit ich weiß nicht aber würde es trotzdem mit Sub schauen hört sich besser an

Kommentar von Corinne24 ,

Naja ich finde Inuyashas Stimme ziemlich quietschig... aber der Rest ist in Ordnung ja :).

Kommentar von DerNamenlose666 ,

Finde Inuyasha auf japanisch besser weil die Synchronsprecher das besser rüber bringen. Naja soll jeder für sich selbst entscheiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community