Inuyasha folgen?

3 Antworten

Auf deutsch gibt es das nur auf DVD aber du könntest es mal auf Crunchyroll verusch die wollten sich den deutschen hollen vielleicht haben sie es schon gemacht und du hast Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Animes und Mangas und schaue viel
XChiarax01
Fragesteller

Hier in Deutschland leider nichts nur diesen spin off tzd danke :)

In DE kannst du das legal nirgends online streamen & illegale Seiten darf man auf GF nicht weiterempfehlen/nennen.

Beste Möglichkeit wär da wahrscheinlich DVDs, vielleicht gibts die ja gebraucht auf Ebay oder so.

Legal nur auf DVD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga