Inuyasha auf Netflix?

4 Antworten

Hallo

ICH habe mich das auch gefragt

Soweit ich weiß gibt es 8 staffeln

Netflix hat bisher nichts dazu geäußert aber es hängt von der Anzahl der Leute ab die es kucken wenn viele kucken dann lohnt es sich für netflix weiter zu veröffentlichen wenn aber nur wenige es schauen wird es sogar weggenommen ein Beispiel ist noragami es sollte weg genommen werden weil es zu wenige schauten aber alls dann doch ganz viele den anime doch noch schauten brachten sie sogar noch eine Staffel davon raus

Auch ich hoffe das netflix in denn nächsten Monaten neue inu yasha staffel raus bringt der anime ist echt toll

Woher ich das weiß:Recherche
Fabiphina
Fragesteller

Ok . Also ich habe mittlerweile alle Teile gesehen u ist echt weiter zu empfehlen sich die anderen Staffeln anzuschauen. .

Fabiphina
Fragesteller

Kann man das da kostenlos schauen

iTrafalgarLaw  06.05.2019, 18:46
@Fabiphina

Nein. AoD ist eine Legale Anime Streaming Seite.

Alle anderen Seiten außer Crunchyroll, ProSieben Maxx, Anime2You, Wakanim, sind Illegal.