Gibt es irgendwo Folgen von Inuyasha online?

4 Antworten

Anime on demand

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Alle Episoden (Staffel 1 - 167 Ep., Final Act - 26 Ep.) und die Filme gibt es legal bei Anime on Demand.

Wenn es nicht unbedingt ganz legal sein muss, kannst du auch mal dein Glück bei Burning Series (bs.co) versuchen. Manche sagen zwar die Seite würde bei ihnen nicht mehr funktionieren aber bei mir funktioniert sie immer noch. Die Seite ist zwar laut der Medien und dem Internet nicht legal aber ich schaue dort auch schon seit einigen Jahren viele Serien drauf aber eine Mahnung per Internet oder per Post habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. Also denke ich mal die lieben Medien und allgemein das Internet machen einen viel zu großen Rummel um die ganze Sache. Wenn du dich durch die ganze Serien Liste durchgefuchst hast, dann benutze am besten die Streaming Seite VIVO um die Serie zu sehen. Es gibt zwar auch noch andere Streaming Seiten um die Folgen zu sehen aber da kommt mehr Werbung als alles andere. Über VIVO gibt es zwar auch etwas Werbung aber im Gegensatz zu den anderen Seiten hält es sich mit der Werbung dort noch in Grenzen. VIVO kann man zwar auch direkt über Google anklicken aber da kommen die Serien aus irgendeinem Grund nicht. Also ist es besser man versucht es über Burning Series. Einfach mal probieren ob es klappt.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem ältere Anime's die in Deutschland liefen.

Pro7maxx.de, allerdings musst du ein bisschen warten, bis sie die Folgen raus bringen, die du brauchst, weil sie immer nur ein paar Folgen verfügbar haben

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit einigen Monaten Anime Fan ^^