Wo finde ich Inuyasha Folgen Online?

7 Antworten

Auf Youtube in dem Kanal von "Anime Engel". Dort findest du alle Folgen auf deutsch bis Folge 104.Ab Folge 105 ist es auf Japanisch, aber mit Untertitel.

such auf YouTube den chanal worldoftheanime der hat alle folgen in deutsch ab folge 105 mit deutschem untertitel davor mit dub

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

Bis folge 75 kannst du auf anime-loads.org gucken dann musst du entweder englisch oder japanisch mit deutschem/ englischem sub gucken da nicht weiter für deutschland synchronisiert wurde. Ne seite für japanisch mit englischem sub wäre zum Beispiel proxer.me