Frage von larina98,

Wo finde ich Inuyasha Folgen Online??

Heyjo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach Inuyasha folgen zum Online sehen. Auf youtube finde ich aber nur folgen auf enlisch oder japanisch außerdem sind es dort nur halbe Folgen. Ich weiß das auf viva jeden Abend Inuyasha kommt aber ich hab leider nicht immer die Zeit es schauen. Ich freu mich über eure Tipps und eine kleines Dankeschön im voraus:)

Eure larina98

Antwort von Marc012,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von Taumi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hier, bitteschön^-^
http://www.anime-loads.org/media/136
Viel Spaß beim schauen :) und falls du Probleme mit dieser Seite hast, kannst du mich gerne fragen :D

~Taumi

Antwort von ImGoku,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von FanFicfan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von FanFicfan,

hier ist noch eine gute Seite auf der es Inuyasha Folgen gibt http://www.dailymotion.com/video/xm00of_inuyasha-1-german-myanimes_shortfilms

Antwort von Lila1xD,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auf YouTube gibt es doch alle Folgen ^-^ http://www.youtube.com/playlist?list=PLtE57hmv3KMJEy_6SK6Jtx3KqL4UCsUYx


Wenn du die erste Staffel durch hast , einfach auf dem Kanal von dem User gehen, dann auf Playlists und da sind glaube fast alle Staffeln.

Kommentar von larina98,

hmm...sorry aber dein Link funktioniert iwie nicht :(

Kommentar von Lila1xD,

Wurde auch schon lange gesperrt ;) dann auf movie2k

Antwort von xKe4nuRhymzx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bis folge 75 kannst du auf anime-loads.org gucken dann musst du entweder englisch oder japanisch mit deutschem/ englischem sub gucken da nicht weiter für deutschland synchronisiert wurde. Ne seite für japanisch mit englischem sub wäre zum Beispiel proxer.me

Antwort von Vomberg,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

such auf YouTube den chanal worldoftheanime der hat alle folgen in deutsch ab folge 105 mit deutschem untertitel davor mit dub

Antwort von thoster,

im moment kommt auf viva one pice aber inuyasha folgen gibts auf youtupe oder ist es schwer den deutschen untertitel zu lesen und wenn sie halb sind gibt die folge ein und sage teil 2. o.k. ;)

Antwort von Marshmollow,

Auf Youtube in dem Kanal von "Anime Engel". Dort findest du alle Folgen auf deutsch bis Folge 104.Ab Folge 105 ist es auf Japanisch, aber mit Untertitel.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten