Frage von orphemia,

inuyasha ab folge 104 auf deutsch?

seit heute strahlt viva ja wieder inuyasha aus und ich wollte dann ja halt wissen ob dann die anderen folgen also ab folge 104 dann auch auf deutsch rauskommen also ohne untertitel

vielen dank schonmal im vorraus

Antwort von Rose01,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bis jetzt gibt es nur die Folgen bis 104, die ins Deutsche synchronisiert wurde und es wird auch nicht geplant, die restlichen Folgen auch zu synchronisieren.

Das Einzige, auf das man hoffen kann ist, dass Inu Yasha so gute Einschaltquoten hat, das Viva sich (wie gerade schon bei One Piece) bemüht, die restlichen Folgen auch zu synchronisieren, damit sie auch die rechtlichen Folgen in Deutsch ausstrahlen können.

Wie eben erwähnt versucht Viva bei One Piece erstmal weitere 50 Folgen zu synchronisieren, so wie ich das mitbekommen habe, weil sie gute Einschaltquoten haben was diesen Anime betrifft.

Aber wenn ich ehrlich sein darf: Ich glaube, Inu Yasha ist nur als Zwischen-Anime gedacht. Heißt also: Sie wollen später diesen dann schnell durch einen anderen Anime ersetzen, von dem sie dann glauben, dass viele diesen sehen wollen.

Kommentar von orphemia,

heißt das schon folgen von one pice synchronisiert wurden? :D also ab folge 400???

Kommentar von Rose01,

Wurden noch nicht. Aber Viva versucht es. Dafür brauchen sie aber erst noch irgendwie dir Rechte für die zu synchronisierenden Folgen, so weit ich das mitbekommen habe. Dauert aber wohl noch, bis sie die bekommen.

Antwort von AnimesLoverin,

Also erstmal gute Neuigkeiten , InuYasha hatte ausgezeichnete einschaltquoten . Am meisten wo die Folgen 57-58 Der Miniaturgarten lief. Hatte VIVA ausgezeichnete Quoten gehabt. Daher wollen sie ihre Animeplattform in 2014 erweitern , und im Programm haben sie InuYasha noch weiter auf ihrer Liste stehen. Und Dominik Auer (InuYasha) , Ulrike Jenni (Kagome) und Angela Wiederhut (Sango) habe für die Folgen 106-167 eine Anfrage zur weiter Synchronisation in dem Jahr 2012 Anfang 2013 bekommen. Und haben auch natürlich zugesagt. Also es besteht auch weiter die Hoffnung , dass InuYasha höchst Wahrscheinlich dieses Jahr noch gezeigt wird mit neuen Folgen. Ich hoffe , dass ich helfen konnte , und das du dich schon riesig auf Inuyasha freuen kannst. Hier die Links , der Beweis , dass ich kein Mist erzähle
http://conannews.org/18204

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community