Frage von orphemia 27.03.2013

inuyasha ab folge 104 auf deutsch?

  • Antwort von Rose01 27.03.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Bis jetzt gibt es nur die Folgen bis 104, die ins Deutsche synchronisiert wurde und es wird auch nicht geplant, die restlichen Folgen auch zu synchronisieren.

    Das Einzige, auf das man hoffen kann ist, dass Inu Yasha so gute Einschaltquoten hat, das Viva sich (wie gerade schon bei One Piece) bemüht, die restlichen Folgen auch zu synchronisieren, damit sie auch die rechtlichen Folgen in Deutsch ausstrahlen können.

    Wie eben erwähnt versucht Viva bei One Piece erstmal weitere 50 Folgen zu synchronisieren, so wie ich das mitbekommen habe, weil sie gute Einschaltquoten haben was diesen Anime betrifft.

    Aber wenn ich ehrlich sein darf: Ich glaube, Inu Yasha ist nur als Zwischen-Anime gedacht. Heißt also: Sie wollen später diesen dann schnell durch einen anderen Anime ersetzen, von dem sie dann glauben, dass viele diesen sehen wollen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!