Inuyasha online sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf rutube.ru und gib bei suche " inuyasha 1 ger dub" ein :) ab folge zehn würde ich immer bei suche inuyasha 11/12/13 ger dub eingeben dann musst du nicht immer runterscrollen und das entsprechende video suchen, denn es wird als erstes erscheinen:D

Viel spaß beim gucken meines lieblingsanimes:D

Youtube :) viel erfolg wirst du aber nicht haben. Inuyasha wurde nur bis folge 104 oder so auf deutsch verfilmt... :( lg

den rest kannst du ja mit ger sub gucken gibts da auch. ist meiner meinung nach auch besser ^^