Hallo ich habe naruto auf Netflix angeschaut und möchte wissen wo ich alle Staffeln von Naruto Shippuuden schauen kann (auf Deutsch)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nur empfehlen Naruto auf Japanisch mit Untertiteln zu schauen. Naruto auf Deutsch wurde Zensiert und Geschnitten. Die Bilder mögen zwar inzwischen alles zeigen, aber das was sie sagen wurde weiterhin böse zensiert. Außerdem werden viele Worte falsch ausgesprochen und die Stimmen passen einfach nicht...

Glaub mir im Original O-Ton ist es 100000% mal besser als auf Deutsch

Arapanda44
Fragesteller

Danke hab es grad eben beides getestet deutsch und Japanisch und hast recht Japanisch sind die Stimmen wirklich besser danke.

Shippuden gibt es noch nicht auf Netflix. Mit Dub auf Watchbox, mit Sub auf Crunchyroll (Werbung kommt vor)