Inuyasha: Wann sollte man sich die Filme anschauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also die filme kannst du schon gucken es seiden miroku und sango sind noch nicht dabei und auserdem die filme sind etwas anders als die serie ich hab sie auch schon gesehen wo ich erst bei folge 44 war

es ist wirklich egal manchmal sin personen dabei die du nicht kennst hat aber nix mit der story zu tun

Des ist eigentlich total egal, weil die Filme nicht richtig mit der Serie zusammenhängen, also kannst du sie dir einfach anschauen.

Auf jeden Fall solltest du den zweiten Film geguckt haben bevor du Kanketsu-hen guckst ;DWieso merkst du selbst noch...

wan fängt Kanketsu-hen eigentlich an? also nach welcher folge und ist das die zweite Staffel?

@Question112

soweit ich weiß, beginnt InuYasha Kanketsu-hen nach folge 135,es gibt dann noch 26 folgen, die sind aber nicht ins deutsche übersetzt, nur mit untertitel ;)