Lohnt es sich "Inuyasha" anzugucken?

6 Antworten

Inuyasha nicht zu gucken ist irgendwie traurig. Ich meine, dieser Anime ist eigentlich eine Geschichte

lohnt es sich ghibli-filme anzuschauen?
lohnt es sich death note anzuschauen?
lohnt es sich Neon Genesis Evangelion anzuschauen?
...

Ich glaube, du verstehst, was ich damit sagen möchte. Schau es dir doch einfach an. Du kannst jederzeit abbrechen wo liegt das Problem?

AnimeFanGirlXX
Fragesteller

Ja das stimmt schon aber bevor ich dafür bezahl😂frag ich halt lieber nach... Hab aber jetzt angefan und bereue es nicht 😂

Ich finde ihn ganz gut,ich aber halt Geschmackssache.Würde dir empfehlen mal eine Folge zu schauen es ob es was für dich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob sich das lohnt anzusehen?

muss ehrlich gesagt jeder für sich selbst wissen.

Ich in meinen Fall kann sagen das es einer meiner Lieblingsanime-Titel ist und würde ihn schon weiter empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fands gut. Einer meiner Lieblings serien.