Lohnt es sich diesen alten anime zu gucken?

9 Antworten

Schau dir doch einfach mal drei, vier Folgen an.

Der eine wird dir erzählen, dass es sich lohnt, der andere erzählt dir, dass es sich nicht lohnt.
Eine weitere Person sagt eventuell, dass sich alte (Anime)Serien generell nicht lohnen, ich hingegen mag diverse alte (Anime)Serien viel lieber, als aktuellere.

Einer meiner Favoriten war und ist Inuyasha jedenfalls nicht.
Als „schlecht“ würde ich ihn jedoch nicht bezeichnen.

Man sollte jedoch bedenken, dass Kagome, als ich jung war, echt heiß ... ähm, man sollte bedenken, dass nicht alle Folgen auf Deutsch synchronisiert wurden.

EDIT: Ich bemerke gerade, dass die restlichen Folgen doch noch synchronisiert wurden ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt
Zederwein  25.06.2019, 11:24

Kagomes Brüste sind nicht zu verachten 😀

naja ob es sich lohnt ist subjektiv.

Es gibt sehr viele Animetitel die zwar schon etwas älter sind ,aber gerade viele Animetitel die älter sind ,sind auch sehr sehens und erwähnenswert wie ich finde und dazu gehört auch InuYasha.

Man muss ja nicht zwingend die ganzen 193 Episoden ansehen wenn es einem zu lang ist bzw.kann man z.b. auch nur den Anfang oder 15 Folgen ansehen.

Ansonsten > https://www.netflix.com/de/title/70204995

Niklas9326

Casiolipton
Fragesteller

worum geht es da grob?

Niklas9326  25.06.2019, 22:15
@Casiolipton

naja es geht um(ACHTUNG SPOILER) einen Hanyo (Halbdämonen) der mithilfe des Shikon no Tama zum vollwertigen Yokai(Dämonen) werden möchte das die Miko Kikyo unter Verschluß hält aber allzu viel möchte ich jetz nicht SPOILERN!

Weiß net, würde ich nicht. hat zu viele Folgen. Ich bevorzuge lieber die Serien mit 12-24 Folgen

Dragonius1990  25.06.2019, 06:24

Dann solltest du nicht One Piece schauen xD

Es Lohnt sich!!! Ich habe InuYasha als Kind gesuchtet :)

Ein Paar Folgen sollen im Übrigen nicht ausgestrahlt worden sein!

Inuyasha finde ich okay, gibt bessere Serien. Würde ich viele andere vorziehen.

Casiolipton
Fragesteller

Welche würdest du mir empfehlen?

jort93  25.06.2019, 02:01
@Casiolipton

Das Kommt natürlich drauf an was du gerne guckst.

Zankyou No Terror, No Game No life, scums wish, anohana, kiznaiver, higashi No Eden und angel beats sind ein paar Favoriten aus verschiedensten Genres.