Frage von KrabbyPattyyy, 37

Sollte ich Kill la Kill gucken?

Hallo ! Ich habe vor kurzem den Anime kill la kill gefunden aber noch nicht geschaut ist er gut? Lohnt es sich ihn zu schauen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bobish, 37

Es kommt ganz darauf an ob du Tode in Anime generell verkraften kannst. Weiter möchte ich aber nicht sagen denn sonst würde ich viel zu viel vorneweg nehmen. Ansonsten, wenn du des Englischen mächtig bist, kannst du ja den Manga dazu noch lesen

Antwort
von Blado1, 31

Kill la kill polarisiert. Einfach mal reinschauen, denn eine. Empfehlung kann man bei kill la kill nicht generell geben