Ist der Anime Boruto gut?

3 Antworten

Mir persönlich gefällt boruto kein Stück. Ich empfehle dir nicht boruto zu gucken 👎

Lass es. Boruto ist (zumindest aktuell) FURCHTBAR. Die Folgen sind alle langweilig, es sind fast nur filler folgen. Boruto ist so nervig, ich hasse den pisser. Schaus dir bloß nicht an, meiner Meinung nach ist Boruto: Naruto Next Generation eine SCHANDE für Naruto/Naruto Shippuden.

Unter Umständen könnte dir schon die erste Szene (spielt nochmal einige Jahre in der Zukunft) bereits den Anime versauen. Die Serie konzentriert sich eben ganz auf Boruto und die alten Charaktere werden oft "beiseite" geschoben bzw. als die "bösen Erwachsenen" dargestellt. Deshalb hab ich die Serie nach Folge 26 auch gedropped. Nicht weil ich die alten Charaktere so feier, sondern weil mir dieses "wir lösen all unsere Probleme ohne die Hilfe der Erwachsenen" auf die Nerven geht.

AggeJKL  08.09.2021, 20:30

bei mir ist es einfach genau so. ich hab die erste folge von boruto gerade geschaut und schon gar kein bock mehr. Ich finds echt unerträglich.